^nach oben

Altvögel und Vögel von 2019 abzugeben

Besuch im Vogelpark Marlow

Leider ist das Bild nicht verfügbar
Mindestens einmal im Jahr steht bei uns ein Besuch im Vogelpark Marlow an. Somit hieß es für uns letzte Woche, genauer gesagt am 27. März 2014: " Auf nach Marlow!!!!"
Neben unserem Hobby, der Wellensittichzucht, interessieren wir uns natürlich auch für alle anderen Arten der Vogelwelt, und daran mangelt es in diesem Park natürlich nicht. Höhepunkt für uns ist, neben der begehbaren Wellensittichvoliere, der Besuch der Loris, welche so zahm sind, dass man sie mit Nektar füttern und dabei bestaunen kann. Die rießigen Volieren vermitteln allesamt das Gefühl, mitten im Geschehen zu stehen und lassen uns immer wieder in eine andere Welt eintauchen - so, als wäre man inmitten der realen Natur. Dadurch bekommen wir die Möglichkeit, die Vögel in ihrem nahezu natürlichen Verhalten zu beobachten und mehr über sie zu erfahren. Wir können allen Vogelliebhabern einen Besuch in diesem Vogelpark nur empfehlen. Er ist immerwieder eine Reise wert.
Copyright © 2013. Wellensittiche aus Freiberg  Rights Reserved.